Moin!

Jetzt hänge ich schon seit Stunden vor der Kiste, mir fangen die Augen zu tränen an, ich hab Durst, ich hab Hunger, aber ich kann einfach nicht aufhören. Mein Kopf is voller Ideen, die unbedingt sofort ausprobiert werden müssen – deswegen ist auch kein Platz für Vernunft mehr drin.

Advertisements

2 thoughts on “Moin!

  1. Hallo, hab mich mal bei Dir umgesehen. Ist schon mal ein interessanter Anfang – schöne Bilder! Bin gespannt auf die nächsten und natürlich die Videos.
    Grüße von Silberdistel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s