Sunflower in the Sky / Sonnenblume am Himmel

This has got to be the coolest garden in town, right on top of a Medieval turret with a view of the river.

~~~~~

Das ist sicher einer der ausgefallensten Gärten in der Stadt, auf einem mittelalterlichen Turm mit Flussblick.

Advertisements

6 thoughts on “Sunflower in the Sky / Sonnenblume am Himmel

    • Nee, nee. Abgeschieden ist das nicht. Das ist mitten in der Altstadt. Superschön und einigermaßen ruhig ist es da oben trotzdem. Die mittelalterlichen Gebäude haben dicke Wände und die Touristen wuseln irgendwo unten rum. Man kann dann auf seiner Dachterasse sitzen, über den großen Fluss und die Dächer schauen oder gärtnern. Ich bin neidisch. 😉

      • Kann ich mir denken, dass man da ein wenig neidisch werden kann. Ich finde auch solche grünen Hinterhöfe mitten in der Stadt immer ganz toll. Das sind ja oft richtige kleine Oasen.

      • Auf so einen brauche ich nicht neidisch werden, den hab ich nämlich. So richtig mit Wäscheplatz, Gartenmöbeln, plaudernden Nachbarn, Hund, Katze, Igel und großen Bäumen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s