Christmas tree / Weihnachtsbaum

Between the bad light, the mist and the candles, I am rather proud that photo worked out at all. Winter photography is definitely challenging.

Dämmerung, Nebel, Kerzen, ich bin ganz froh, dass das Foto gelungen ist. Schummer- lichtfotografie ist ziemlich knifflig.

Advertisements

10 thoughts on “Christmas tree / Weihnachtsbaum

  1. Pingback: Fog / Nebel | Bilingual Gallery

  2. Tolles Bild und toller Baum 🙂 Ich frage mich allerdings auch immer, wenn man so einen toll geschmückten Baum und vor allem so einen großen Baum in einem privaten Garten sieht, wie lange man daran herumdekorieren muss 😉

    • Ein 12 m Weihnachtsbaum in einem Privatgarten fällt mir jetzt nicht ein. Mit einer normalen Leiter kommt man da nicht weiter und wer lässt schon zu Christbaumdekoration ein Bauunternehmen oder die Feuerwehr anrücken.

      Wie die Lämpchen angebracht sind, werde ich nochmal aus der Nähe anschauen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s