Happy Holidays / Schöne Feiertage

May you all be able to spend the holidays in any way you choose. May the new year begin well and get progressively better.

I’m looking forward to a few quiet days with a lot of great food and time to muse and do fun things.

See you all next year!

Schöne Feiertage, die ihr genau so verbringen könnt wie ihr möchtet, eine guten Start ins neue Jahr, dass danach unaufhaltsam besser wird, wünsche ich euch.

Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit viel leckerem Essen und Zeit zu tun, wozu ich gerade Lust habe.

Spätestens im neuen Jahr sehen wir uns wieder.

PS: Neither angels nor Santa are skinny.

PS: Weder Engel noch der Weihnachtsmann sind mager.

14 thoughts on “Happy Holidays / Schöne Feiertage

  1. Alle guten Wünsche fürs Neue Jahr!

    Wo steht denn diese Orgel? (Vom Stil her würde ich sagen, Süddeutschland, Gehäuse spätes 18. Jahrhundert – Pfeifenwerk möglicherweise 50er Jahre.)

    • Dir auch ein gutes Neues Jahr!

      König David ist sehr unglücklich platziert. Mit ihm hatte ich sofort Mitleid, der kann sich nicht rühren, ohne sich den Kopf zu stoßen und seine Harfe kann er auch nicht bewegen. Das schmerzverzerrte Gesicht kommt vom Rücken.

  2. Ich war ja ein paar Tage nicht online, will es aber nun nicht versäumen, Dir ein gesundes und schönes neues Jahr zu wünschen, Wie ich gelesen habe, hast Du schon mit den schönen Dingen begonnen – mit Schokolade 🙂 Gute Entscheidung!

Leave a Reply

