Globes / Kugeln

When I saw Laura’s picture Flying. – Serie ” Kugeln “, I had some idea on how she did it and wanted to see, if I could do something similar myself. Well, I got the idea, didn’t I?

Doing this well takes a lot more time and patience than I was ready to invest. Putting together this simple version was fun and I learned something new.

Nachdem ich Lauras Bild Flying. – Serie ” Kugeln “ gesehen hatte, wollte ich wissen, ob ich auch so ein Bild zusammenbasteln kann. Also das Prinzip hab ich verstanden…

Um das ordentlich zu machen, hätte ich mehr Zeit und Geduld gebraucht, als ich investieren wollte. Die einfache Version hat Spaß gemacht und ich hab was Neues gelernt.

4 thoughts on “Globes / Kugeln

    • Danke! Sowas kommt dabei heraus, wenn man zu lange mit seinem Bildbearbeitungsprogramm alleine ist und gerne Anleitungsvideos schaut. 😉

    • Vielen Dank! Es ist technisch nicht besonders schwierig, aber alles so hinzubasteln, dass es “richtig” aussieht ist knifflig und ab einem gewissen Punkt hatte ich dazu keine Lust mehr. Ich wollte ja nur sehen, ob es im Prinzip so funktionert wie ich dachte – und das tut’s.

Leave a Reply

