Starling / Star

I wonder what the bird was doing, when I took pictures of it.

Ich frage mich, was der Vogel gemacht hat, als ich ihn fotografierte.

Apart from ignoring me, that is.

Außer mich zu ignorieren, natürlich.

Advertisements

6 thoughts on “Starling / Star

    • Certainly. 🙂 This one however seemed to have a haughty attitude. It sat in the tree above me for quite a while. I’m not sure, if it didn’t notice me or just figured I couldn’t fly, so why worry?

  1. Wow, bei Dir sind sie auch schon. Ich glaubte nämlich, auch schon einen Star gesehen zu haben, war mir aber nicht ganz sicher. Es sieht aus, als würde er nach oben schauen. Wer weiß, was es da zu sehen gab.

    • Stimmt! Der guckt auf den anderen (weniger guten) Fotos auch immer nach oben. Ich hab mich so auf ihn konzentriert, dass ich nicht geschaut habe, was ihn so interessieren könnte.

  2. Wie kann man den Star so nah fotografieren, einfach toll.
    Stelle leider fest, dass es bei uns wohl keine Stare mehr gibt, zumindest in den Gärten sehe ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

    LG Mathilda 🙂

    • Der Vogel hat mich überhaupt nicht bemerkt, denke ich. Ich stand am Baum direkt unter ihm.

      Die meisten Gärtner sehen Stare ja nicht gern und wollen ihre Kirschen lieber selber essen. Dieser Star saß im Baum am Ufer des großen Flusses, wo er seine Ruhe hat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s