Friendly Young Swan / Netter junger Schwan

This bird has got very used to all the people who walk along the path by the river.

Der Vogel hat sich offensichtlich sehr an all die Leute gewöhnt, die dort am Fluss entlang gehen.

It didn’t mind me taking pictures for minutes.

Es hat ihn nicht gestört, dass ich ihn minutenlang fotografiert habe.

But seemed to be curious about me and my activities too.

Er schien sogar neugierig.

Advertisements

8 thoughts on “Friendly Young Swan / Netter junger Schwan

    • Der war seltsamerweise ganz allein unterwegs. Ich meine ihn, vor etlichen Wochen mal mit Eltern gesehen zu haben. Auf dem Flussabschnitt gab es in einigen Wintern sehr viele Schwäne, aber in diesem Winter habe ich nur drei gesehen.

      Dafür hatten sich Reiherenten eingerichtet, die hatte ich vorher noch nicht dort gesehen.

    • Der hatte echt dir Ruhe weg und hat seine Umgebung majestätisch ignoriert. So wird man mit dreisten Enten, wuseligen Blässhühnern und komischen Spaziergängern offensichtlich locker fertig.

  1. Schöne Fotos! Wahrscheinlich war er ja wirklich neugierig, was Du da so machst. Ist ein junger Schwan, er hat noch ein wenig dieses bräunliche Gefieder der jungen Schwäne.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s