Chestnut Blossoms / Kastanienblüten

This time I didn’t need anyone to identify the blossoms for me. Although it helped that there are leaves on the tree…

I liked the surface of the water as background of the first and the backlighting of the second photo.

Nein, bei den Blüten musste ich ausnahmsweise mal niemanden fragen, was es für welche sind. Es hat allerdings geholfen, dass auch Blätter am Baum waren…

Bei obere Bild hat mir die Wasseroberfläche im Hintergrund sehr gut gefallen, beim unteren das Gegenlicht.

8 thoughts on “Chestnut Blossoms / Kastanienblüten

    • Ich bin erschrocken, wie schnell in den letzen Wochen der große Blütenzauber wieder vorbei war. Die Bäume und der Flieder sieht schon wieder sehr zerrupft aus.

    • An einem Weg, den ich fast jeden Tag entlang gehe, steht ein sehr großer Baum. Im Herbst hat er schon einige Male mit Kastanien nach mir geworfen. Das hab ich mir gemerkt! 😀

      Der Blütenartikel ist faszinierend. Danke!

Leave a Reply

