Volksfest (3)

What can you do on a sunny day?

Was macht man an einem sonnigen Tag?

Enjoy the view.

Die Aussicht genießen.

Hang out.

Rumhängen.

Get into the swing of things.

In Fahrt kommen.

Hold on tight.

Gut festhalten.

Watch the photographer leave, because she is getting dizzy.

Zusehen wie die Fotografin geht, weil ihr schwindlig wird.

Advertisements

8 thoughts on “Volksfest (3)

    • Och, der Sonnenschein ist hier schon wieder eine Weile her. Ich bin nur wegen des Computerumbaus nicht zum Bilder bearbeiten gekommen. 🙂

      Ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Sommer wieder wird…

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass der Fotografin da beim Fotografieren schwindlig wurde. Ich musste mal mit meiner Tochter Achterbahn fahren. Als wir wieder unten waren, wusste ich einen Moment lang nicht, wo Himmel und wo Erde ist. 🙂

    • Man sieht auf den Fotos nur undeutlich, wie groß und schnell das Ding ist. Neben mir standen noch andere Beobachter, denen das Zugucken aufregend genug war.

      Für die etwas gemütlicheren Fahrgeschäfte bin ich zu sparsam. Eine normale Achterbahn (ohne Loopings), Riesenrad, Wildwasserbahn oder so würde ich schon fahren, wenn ich mir keine bessere Verwendung für meine Kröten vorstellen könnte… 🙂

    • When I looked at the photos, I noticed there were more girls than boys in the wild rides. Maybe it was a coincidence, maybe not.

      When I took the photos a father and teenaged son were watching as well. They apparently decided it was exciting enough for them. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s