Merry Christmas / Frohe Weihnachten

The nativity scene decorates a private building, while Virign Mary statues are common, this is definitely unusual.

Merry Christmas to all of you!

Diese Krippe ist Teil der Fassade eines Wohn- und Geschäftshauses, mal was anderes als die üblichen Marienstatuen. 

Frohe Weihnachten euch allen!

Advertisements

9 thoughts on “Merry Christmas / Frohe Weihnachten

  1. Das ist wirklich mal ein schönes Motiv für eine Hauswand. Ich finde es immer schön, wenn man solche schönen Entdeckungen macht.
    Weihnachten ist ja nun schon vorbei. Ich will wenigenstens nicht versäumen, Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013 zu wünschen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Besser spät als nie: Frohes neues Jahr liebe Silberdistel!
      Ich weiß nicht wie oft ich schon durch die Gassen der Stadt gelaufen bin, aber ich entdecke immer wieder irgendwas Neues. Ich finde es inzwischen verblüffend, an was man gedankenlos vorbei laufen kann.

      • Danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr hineingekommen.
        Mir geht es mit den Neuentdeckungen nicht anders. Wahrscheinlich ist man in der eigenen Stadt irgendwie betriebsblind 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s