Bad Photo Season / Miese Fotosaison

Last week was the first time I went out to take pictures again, flood pictures as you can see. The past few months were pretty awful. First, a long, cold and extraordinarily dark winter, then a persistent health issue and recently way too much rain. I am fortunate my home remained dry, many others were not so lucky.

I do hope the weather will continue to improve and I can be out and about with my camera again.

In der vergangenen Woche habe ich seit Monaten zum ersten Mal wieder fotografiert. Katastrophenfotos wie ihr seht. Es war auch ein Katastrophenhalbjahr. Erst der lange, kalte und sehr dunkle Winter, ein hartnäckiges gesundheitliches Problem und dann viel zu viel Wasser. Mein Zuhause ist zum Glück trocken geblieben.

Ich hoffe, dass der Sommer nun wirklich anfängt und ich wieder mit der Kamera herumziehen kann.

4 thoughts on “Bad Photo Season / Miese Fotosaison

  1. Ja, ich hab Dich auch vermisst, immer mal an Dich gedacht und trotzdem wieder vergessen, reinzuschauen.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir das ganze Jahr nur warten, dass das Wetter besser wird. Dann ist es kurz mal schön, man packt die paar Tage voll mit Aktivitäten (oder man sitzt im Büro und schwitzt) und hui, isses vorbei 😦 Dann geht die Warterei von vorne los…)

    • Genau! Nun ist es endlich mal schön und ich hab das dringende Bedürfnis mein Zuhause zu verschönern, damit ich mich da gemütlich verkriechen kann, wenn’s wieder schlechter wird. Es bleibt eine miese Fotosaison…

Leave a Reply

